Neuer Kreisvorstand bei den Jungen Liberalen

Die Jungen Liberalen Rems-Murr wählen einen neuen Vorstand. Mit vier Beisitzern ist er so groß wie noch nie. Die Vorsitzende Anna Stubert freut sich auf das kommende Vorstandsjahr mit vielen Veranstaltungen und Ideen.

Auch in diesem Jahr wählten die Jungen Liberalen Rems-Murr wieder einen neuen Vorstand. Anna Stubert aus Backnang führt im zweiten Jahr in Folge einen Vorstand an, der so groß ist wie noch nie.

Vier neue Beisitzer und ein neuer stellvertretender Vorstand für Programmatik verstärken das Team der liberalen Jugendorganisation: Roman Geiger aus Schorndorf freut sich als Programmatiker die Inhalte der Jungen Liberalen Rems-Murr weiterzuentwickeln. Tyler Gough aus Schwaikheim, Markus Untermann aus Winnenden, Georgios Vogiatsis aus Waiblingen und Philipp Wiener aus Kernen im Remstal unterstützen als Beisitzer die Arbeit des Vorstands.

Wie auch im letzten Jahr bleibt Marco Heinrich aus Korb im Remstal der stellvertretende Vorsitzende für Finanzen, während Alexandra Köchel aus Backnang weiterhin das Amt als Vorsitzende für Organisation übernimmt und Celine Dieterich aus Murrhardt Vorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bleibt.

Die Wahl fand dieses Jahr unter Corona-Bedingungen statt. Nach einer Kreismitgliederversammlung, die online stattfand, wurden die Vorstandsmitglieder per Briefwahl bestätigt

Stubert freut sich auf den Wahlkampf

Anna Stubert schaut begeistert auf ein weiteres Jahr mit den Jungen Liberalen: „Ich freue mich sehr, mit einem neuen und so großen Vorstand zu arbeiten, und denke, dass wir mit vielen neuen Ideen in das Jahr und vor allem in den Wahlkampf starten können.“