Stephan Seiter zu Besuch

Am Abend des Mittwochs, den 22.11.2023 trafen sich die Jungen Liberalen Rems-Murr mit dem FDP Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Stephan Seiter zu einer gemeinsamen Veranstaltung.

Während des Gesprächs stellten wir JuLis Stephan Seiter einige Fragen und beantworteten auch die ein oder andere Frage des Abgeordneten. Hierbei ging es um aktuell politisch relevante Themen, wie Klimaschutz, Jugendschutz, die Haushaltskriese und um die Frage, wie man mehr junge Leute zu politischem Engagement bewegen kann. Dabei standen Brezeln und andere Erfrischungen bereit, sodass wir bis spät am Abend eine gesellige Runde führen konnten.
Wir JuLis haben uns sehr über das aufklärende Gespräch gefreut und hoffen Stephan bald wieder bei uns besuchen zu dürfen.

-von Marcel Gußmann

Hast du Fragen zu unseren Veranstaltungen? Dann wende dich gerne an unsere stellvertretende Vorsitzende für Organisation Isabelle Kroll