Über uns

über uns

Wir sind der Rems-Murr Kreisverband der Jungen Liberalen, kurz JuLis. Gemeinsam stehen wir für Freiheit, Individualität, Eigenverantwortung und Toleranz in unserer Gesellschaft ein. Bei uns mitmachen und Mitglied werden kann jeder im Alter zwischen 14 und 35 Jahren – egal ob Schülerinnen oder Schüler, Auszubildende, Studierende, Berufstätige oder Erwerbslose.

 

Lerne uns kennen

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei unserer JuLi-Runde. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr auf Zoom, um uns über Politik auszutauschen, gemeinsam zu essen, zu trinken, zu lachen und zu feiern. Dabei freuen wir uns besonders über neue Gesichter. Bei Fragen jeder Art kannst du dich gerne an unsere Kreisvorsitzende Anna Stubert () wenden.

 

 

Am besten lernst Du uns natürlich kennen, wenn du uns mal triffst! Unsere kommenden Termine findest Du hier.